Warum benutzt man kein Gleitgel beim Oralsex?

11 Antworten

Es ist eigentlich egal, was du möchtest. Die Person welche Oral macht entscheidet unter welchen Vorraussetzungen £:)

Wofür um alles in der Welt, braucht man beim ORALSEX denn GLEITGEL?

Weder beim Blasen, noch beim Lecken hatte ich jemals das Bedürfnis nach künstlicher Schmierung - und ich habe diesbezüglich seeeehr viel sexperimentiert!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo garenmain7

Beim Oralsex braucht man kein Gleitgel, der Speichel reicht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es halt nicht schmeckt. Viel spucke sollte reichen.

Weil das Gleitgel nicht benötigt wird. Der Speichel, also die Spucke reicht.