Warum benutzt ihr Männer keine Taschen?

22 Antworten

Ich habe eine Einkaufstasche, die sich zu einer Erdbeere falten lässt 😂😂

Ich hatte so eine Indiana Jones Tasche aber ich empfinde sie als unglaublich behindernd.

Ich benutze lieber einen Rucksack.

Außerdem habe ich oft garnichts zum Mitschleppen. Handy, Taschenmesser, Kippen, Feuerzeug, Portmonee und Schlüsselbund. Mehr brauche ich nicht und alles passt wunderbar in meine Hosentaschen. Ich trage ja auch keine Kleider oder eng anliegende Kleidung, dass das ein Problem sein könnte, ich bin Skater und trage eher weite Kleidung.

Im Sommer, wenn ich nur ein T-Shirt und Basketballshorts trage, nutze ich manchmal eine Bauchtasche, die ich quer über die Brust trage.

Zudem empfinde ich solche Taschen auch als sehr feminin.

ein kondom passt doch auch in eine hosentasche 🙈

wenn es mehr wird nehmen wir sicher einen rucksack oder so eine ikea tasche, nur wir tragen ungerne den ganzen hausrat täglich durch die gegend.

Wüsste nicht wofür, wir Männer nehmen nicht so viel mit wie Frauen. In meine Hosentaschen passt genug rein und notfalls gibts dann noch eventuell Jackentaschen, eine Handtasche mit mir rumzuschleppen wir mit einfach zu anstrengend. Will meine Arme frei haben wenn ich unterwegs bin

Ich benutze einen Rucksack. Da ich eine leichte Fehlstellung der Wirbelsäule habe, sind mit Umhängetaschen schnell sehr unbequem. Ich bekomme davon Schmerzen und Verspannungen in Rücken, Schultern und Nacken. Den Rucksack halte ich länger aus.

Erstens heutzutage gibt es auch viele "Männer" die so Handtaschen tragen, geh doch mal in die Stadt und kuck wieviels so Gucci Täschchen tragen und zweitens so als Mann braucht man keine Handtasche. Den so man hat maximal Handy, Portmanteau und Schlüssel dabei. Da braucht man keine Tasche für...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung