Warum benutzen so viele leute Filter?

3 Antworten

Kann unterschiedliche Gründe haben aber in den meisten Fällen finden es die meisten niedlich oder sie schauen mit dem Filter besser bzw. Ordentlicher aus.

Gghhjj275
Fragesteller

Ich finde Filter immer schrecklich

YunaIto  07.10.2023, 14:14
@Gghhjj275

Ja du musst es ja nicht verwenden. Ich lege wert auf natürliches Aussehen weshalb ich sowas auch nie verwende

Ich glaub eher dass manche leute damit das schamgefühl verbergen wollen wenn sie sich selbst nicht für hübsch halten oder so sachen wie pickel muttermale etc auf bildern verbergen wollen und zu 100% kann man es nicht verhindern dass solche sachen nicht doch mal auftauchen

Gghhjj275
Fragesteller

Da hilft ein Filter nix..... da hilft es nur mehr Selbstwertgefühl zu bekommen

eflose25477  07.10.2023, 14:13
@Gghhjj275

Viele leute machen das aber nicht weil die sich dann dennoch für hässlich halten obwohl die das gar nicht sind

Um besser auszusehen, haben manche auch dringend nötig

Gghhjj275
Fragesteller

Die Filter bringen dir 0 wqs für mehr selbstbewusstsein