Warum benehmen sich Jungs anders, wenn sie einen Ständer haben?

30 Antworten

Hey du. Ich schätze es war ihm peinlich vor guten Freunden mit einem Ständer da zu stehen also wollte er sich sicher nur beruhigen damit der Ständer schnell wieder weg geht und er in keine unangenehme oder peinliche Situation kommt. Er wollte dich damit sicher nicht kränken. Es ist aber sicher schwer einen Ständer weg zu bekommen wenn das Mädchen, dass für ihn verantwortlich ist dich umarmt. Also solltest du ihn sich dann einfach kurz mal sammeln lassen. LG M.S.

Stellen wir uns das ganze mal bildlich vor... der dödel deines freundes ist eine geladene waffe... du bist das ziel, und deine berührungen sind der abzug... wenn man sich jetzt entschließt doch nich zu schießen wird man am ehesten die waffe entladen und nicht noch am abzug rumspielen... ganz einfach erklärt...könnte aber, wie linus bereits sagte, daran liegen dass er schmerzen hatte, denn bei einem samenstau verkrampft sich die ganze muskulatur die eigentlich für eine ejakulation verantwortlich sind... fühlt sich in etwa an wie ein muskelkater in den nüssen...nicht so angenehm

Ja, bestimmt wollte er dich nicht umarmen, um nicht noch geiler zu werden ^^

ich denke nicht, dass das etwas mit dir zutun hat, wohl eher mit ihm !

freund kriegt ständer beim umarmen?

ich und mein freund sind erst seit kurzem zusammen und wir haben uns umarmt und dann habe ich ihm einen kurzen kuss auf die lippen gegeben und habe dabei gespürt dass er einen ständer hat dann hab ich ihn angeguckt und bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe.. was soll ich tun?? ist das normal? beim umarmen??

...zur Frage

Fragen wegen freund fetish?

Ich hab ne frage wegen meinem Freunds Psychologie, warum erregt das mein freund wenn ich mir die timberland boots ausziehe ? Ich sah mal das er wartete und dann an meine boots ran ging ... Er mag es wenn ich mit den füssen lange brauche um die boots auszuziehen und auch das geräusch wo es macht ... Wie soll ich mich benehmen lg

...zur Frage

Warrum bekommt er keinen ständer?

Hallo. Ich habe eine frage undzwar habe ich das gefühl das mein freund mich nich geil findet wenn wir rumknutschen fasst er mir auch an den po und so aber er bekommt keinen ständer. Was mache ich falsxh? Oder kann es sein das er sich einfach gut unter kontrolle hat und trotzdem erregt ist?

...zur Frage

künstliches Verhalten in Gruppen

Wieso benehmen sich viele Menschen in Gesellschaft so künstlich und aufgesetzt ? Wenn man sie alleine trifft, sind sie oft ganz anders als in Gruppen. Warum verändern Menschen ihr Verhalten abrupt, sobald sie in einer Gruppe zusammensitzen?

...zur Frage

Freund ist immer verrückt nach mir?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Freund und ich telefonieren jeden Abend und schlafen zsm ein. Er sagt jeden Abend zu mir dass er verrückt nach mir wäre (erregt) Er ist jeden abend erregt wenn wir telen und sagt ich will dich Jetzt küssen oder will dich umarmen und mit dir zusammen einschlafen... Er will mich auch dauernd anfassen am Po und an den Brüsten und mich küssen Wenn er erregt ist will er mir auch in den Schritt fassen und befriedigen. Er ist 21 und ich 19

Ist das normal ?!

...zur Frage

Kumpel bekommt Ständer bei Umarmung?

Hey :) also ich treffe mich bald mit einem Freund. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und haben uns noch nie getroffen. Ich weiß dass er mich nur als Freundin sieht, aber kann es trotzdem sein dass er einen Ständer bekommt wenn wir uns umarmen? Sonst lass ich es mit der Umarmung, kann ja sein dass das von der Aufregung kommen kann und ich will nicht dass ihm das dann peinlich ist. Kann er einen Ständer bekommen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?