Warum benehmen sich 5. Klässler wie Oberstufenschüler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Man nennt es früh reif aber es hat nichts mit reife zutun daher ist auch die Frage nicht korrekt

Die 5. Klässlerinen tragen alle den krassesten Ausschnitt auf Erden und auch fast nur bauchfrei und die jungs haben schon alle mehr Bartwuchs als ich 💀 Auch sonst

Sex ist normal nur wird es heutzutage über alles gestellt das ist ebenfalls ein Grund der die Redeweise und Kleidung beeinflusst ebenfalls wird der Kleidungsstil von tiktok sehr bestimmt zudem viele Menschen Mitläufer sind und es tragen um dazu zu gehören um cool zu sein

Und das ist nicht rassistisch gemeint nur haben allgemein Ausländer einen stärkeren Bartwuchs weil sie dunkleres und dichteres Haar haben wodurch es dir so vorkommt als wäre ihr Bartwuchs viel schneller als deiner

um die 16-17 Jahre alt. Ich weiß das ist ne neue Generation und alles und ich will auch gar nicht haten aber ich finde es halt trotzdem schon etwas weird, sehe nur ich das so???

Ich finde es wird immer so dargestellt als würden sie erwachsen reden doch dabei lassen ausdrücke wie diggah einen niveauloser wirken als man ist

Finde es nicht nur weird sondern traurig

Heutige Jugend... ich mit 14 benehme mich wie 7 und bin auch froh darüber (hä warum eigentlich? 💀)

Du hast völlig recht, bis auf das mit dem bartwuchs hast du nicht übertrieben, die mädchen in den fünften klassen laufen schon rum wie stripperinnen aus gta und die jungs verhalten sich wie die größten babos die es auf diesem planeten gibt, dabei wissen sie noch nicht mal was Konjunktiv I und II sind

johannes1010  14.08.2023, 13:39

Ja, bei mir in der Schule genauso 😅😂

Was genau meinst du mit, die reden wie 16-17 jährige.

Meinst du damit, dass die schon beleidigen oder das die normal auf einem höheren level reden?