warum bekommt man überhaupt keine guten Angebote von sein mobilefunk Anbieter?

4 Antworten

Warum sollte dir dein Anbieter etwas günstiges anbieten wenn du schon Bestandskunde bist?
Kündigen und warten was dann kommt. Ggf. zu anderem Anbieter wechseln.

kundenrückgewinnung funktioniert.

die werden anrufen, mehrfach. nicht das erste angebot annehmen, auch nicht das 2.

beim 3. verhandel du auch mit denen.

wenn man allerdings ein nörgelkunde ist, nicht so gut wie bei anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Weil Bestandskunden nicht attraktiv genug sind. Man zahlt ja schließlich bereits.

Kündigen und auf Angebote zur Rückgewinnung warten - das funktioniert idR.

Adrian86
Fragesteller

Von der Rückgewinnung hab ich nix gutes gelesen verhandel mit den immer per mail

ja, ist leider so.

Ich hab meinen Vertrag schon ettliche Male gekündigt weil man bei denen nur mit Erpressung weiter kommt. Danach bekommt man immer die günstigeren Angebote.

Adrian86
Fragesteller

Aber diesmal bekomm ich nix günstiges verhandel mit den schon mehrere Wochen per mail