Warum bekommen manche Menschen nie Fieber? Ist es gut oder nicht?

1 Antwort

Positiv
Dein Immunsystem konnte Viren und Bakterien abwehren bevor sie sich ausgebreitet haben und dein Körper zur Bekämpfung die Temperatur hätte erhöhen müssen.

Warts ab bis du Kinder hast, bzw. Kleinkinder, denn die bringen von der Kita jeden Bazillus mit nach Hause, dann hat dein Immunsystem eine Menge zu tun und dann kommt evtl. auch mal wieder Fieber.