Wie Fieber bekommen?!

3 Antworten

Du könntest das Thermometer an der Bettdecke reiben, durch die Reibungswärme zeigt es dann eine höhere Temperatur an (funktioniert zumindest mit analogen Thermometern) Bei einem Infratrot-Thermometer müsstest du schon aus 1 m auf eine Kerze schießen...

Fieber bekommen wird wohl schwer sein :( Aber sie muss doch verstehen,dass es dir dreckig geht!Frag sie noch einmal :)

ganz einfach
du brauchst bischen schleim spucke in dienem mund und hustest stark abens gehst du zu deinen eltern und sagst dir gehts schlecht (mit schlechten gefühl)