Warum bekommen Frauen mehr Date Angebote als Männer?

6 Antworten

Als Mann muss man halt den ersten Schritt machen. Und mir macht es "Spaß" Menschen kennenzulernen. Ich finde es spannend, wie andere Menschen Dinge sehen. Vor allem, wenn sie eine andere Sicht wie meine haben.

Diese verallgemeinerungen hier.

Männer schreiben alle an und nehmen die erstbeste. So nen Schwachsinn.

Ich such mir meine Frauen ganz genau aus. Meist dauert das lange bis die mir nahe kommen dürfen.

Immer diese verallgemeinerungen.

Und an dich Fragesteller. Ich hatte da nie groß Probleme. Gibt genug Frauen die auch von sich aus aktiv werden und einen ansprechen.

Viele denken Männer sind lieber Single

Weil es gesellschaftlicher Norm ist, dass Männer den ersten Schritt machen.

Männer schreiben oft alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Somit ertrinken Frauen in Angeboten.