Warum bekommen Arielles Schwestern im Remake neue Namen?

3 Antworten

Warum genau wird man sicher bald erfahren aber vielleicht machten sie das damit die Namen eigenständiger sind und somit was "besonderes". Anstatt das die Namen mit einem A beginnen, enden sie in der Realverfilmung mit einem a. Wie genau die Namen dann zu den Charakteren passt werden wir ja bald sehen, vielleicht haben sie dann auch das Aussehen passend zu den Namen.

Die Namen der Schwestern sind: Mala, Indira, Caspia, Karina, Perla und Tameka.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Yotsu  01.06.2023, 18:22

In der alten version haben ebenso alle außer Arielle mit einem A geendet :) Attina, Andrina, Alana, Adella, Aquata, Arista

Wahrscheinlich wegen Diversität oder was grad noch so 'in' ist.

PukaParaneua
Fragesteller

Im Namen der Diversität sind mehrere Schwarze dabei und eine Asiatin. Aber mit den Namen hat das doch nichts zu tun?

The House of the Mouse und andere Hollywood-Studios wollen sich "dem Zeitgeist anpassen" oder ihre Version davon verbreiten. Das hat mit Logik nichts zu tun - das ist Ideologie.

Blackwashing ist Reverse-Rassismus

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Disney, Movie)