warum bekomme ich werbung ohne monitarisierung?

5 Antworten

Ab einer gewissen Länge kann es vor dem Video Trotzdem eine Werbung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal
Klosy20
Fragesteller

Danke

Soweit ich weiß schaltet YouTube jetzt überall Werbung, unabhängig vom Monetarisierungsstatus des Kanals.

NackterGerd  04.01.2024, 13:40

Logisch - zur Finanzierung

Natürlich bekommst du Werbung angezeigt ohne dass du dafür Geld bekommst

Ich vermute mal du meinst YouTube

Natürlich bekommt das Geld YouTube sonst könnten sie die Plattform doch nicht kostenlos anbieten und finanzieren.

Personal, Plattform und vor allem der immense Speicherplatz verschlingt doch Millionen

bei Copyright wenn es kein Strike geben wird

Klosy20
Fragesteller

hab hald geguckt ob es Copyright gibt gibt es halt nicht.

ytimoyt  04.01.2024, 13:33

Das ist jetzt mittlerweile immer so, egal ob Copyright oder nicht (:

NackterGerd  04.01.2024, 13:41

Bei Copyrights?

Nein dann wird das Video eher geblockt

Werbung nützt nichts um Copyrights zu umgehen

Youtube schaltet diese Werbung, weil sie etwas an dir verdienen wollen. Auf anderen Plattformen ist das ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch