Warum bekomme ich so wenige Antworten?

11 Antworten

Hallo Du,

ich habe mir eben deine Fragestellungen angeschaut und wie janvalperz bereits sagt: mehr und gezieltere Tags/Themen setzen.

Deine Themen/Fragestellungen als Solches sind nicht kompliziert und auch nicht schwer beantwortbar.

Was könntest du machen?

Du könntest dir zum Beispiel mal bei Community Experten im Thema "Warriorcats" anschauen welche Themen sie in ihrem Profil haben. Wenn diese zu deiner Fragestellung passen, dann orientierst du dich daran.

Wichtig auch: Ich beobachte seit einiger Zeit, dass einige Nutzer Warriorcats Fragestellungen im Themengebiet Katze einstellen. Das ist unkorrekt, da es unter Romane, Schreiben gehört. Zumindest findet man dort viele dieser Fragen.

Grundsätzlich würde ich dir anraten dich Hilfesuchend auch an Community Experten in deinen Themengebieten zu wenden, ob sie dich darin unterstützen können, damit deine Fragestellungen mehr Reichweite bekommen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Dein Thema, zu dem du Fragen stellst, ist einfach so kompliziert und sicher vielen auch unbekannt. Ich habe mir eben deine Fragen mal angesehen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was Warrior ist. So geht es sicher vielen anderen Usern auch.

Vielleicht zu speziell oder zur falschen Zeit.

Du hast zu wenig Tags (#). Hier auch !

Immer mehr als 2 nehmen, so viele, wie zur Frage passen-> Dann sehen es auch Community-Experten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst daran denken sie wiederein zustellen. Außerdem hast du neben der Frage nur zwei Tags angegeben, habe jetzt ein paar hinzugefügt...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)