Warum bekomme ich schnell einen steifen?

7 Antworten

Ist Normal. Du bist in der Pubertät. Manche bekommen eben schneller als andere eine Erektion.

Das liegt einfach nur an der Pubertät. Das Problem, dass man in den unpassensten momenten eine Erektion bekommt. Was die Stärke der Erektion angeht kann ich dir eigentlich nicht helfen. Ich denke, dass das auch von Person zu Person anders ist.

Ganz einfach du bist im Der Pupatät.
Ist normal

Das sind deine Hormone, die verrückt spielen. Ob du das willst oder nicht. Das gibt sich im Laufe der Zeit.

Du denkst, dass die Schwester deiner Freundin dich liebt .......... Das hättest du vielleicht gerne. Und dann geht deine Fantasie mit dir durch, wenn sie dich umarmt. Vergiss es. Wenn deine Freundin dahinter kommt, dass du solche Gedanken hegst, dann bist du beide los.

Unbekannt6111
Fragesteller

Ich weiß dass sie mich liebt es ist eindeutig

Und habe keine freundin

olipoli  09.05.2018, 20:13
@Unbekannt6111

Na ja, wenn du das meinst. Sie schwärmt vielleicht für dich. Aber Liebe ist das sicherlich nicht.