Warum bekomme ich obwohl ich nichts gemacht habe in Fortnite immer diese Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Fehlermeldung schon sagt, hat das nichts mit dir als Mensch zu tun. Ob du etwas gemacht hast, spielt also keine große Rolle.

Prüfe deine Internetverbindung, auch die Einstellungen im Router und verwende wenn möglich eine direkte Kabelverbindung.

Für eine Entfernung aufgrund Cheaten muss man aber nicht zwangsläufig gecheatet haben. Es reicht evtl. auch, wenn man von anderen Spielern gemeldet wurde. Auch, wenn man nicht angemessen spielt oder so. Dann hättest du tatsächlich etwas gemacht. :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2023! 🎆
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo,

vermutlich ist dein Internet scheiße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Ifosil  31.12.2022, 14:23

Besser hätte man es nicht sagen können ^^ wollte auch sowas in der Art schreiben "Dein Internet ist halt scheiße" ^^

Sandi009
Fragesteller

Hab aber bei Speedtest 28,7 Mbit/s Download und 6,3 Mbit/s Upload Geschwindigkeit und bisher konnte ich eigentlich immer gut Fortnite spielen

Radon  31.12.2022, 14:29
@Sandi009

die Geschwindigkeit sagt nichts über die Qualität aus... 500k bei Vodafone über Kabel ist zwar schnell aber trotzdem meist scheiße... ich vermute die Stabilität ist nicht ganz gegeben und du hast Paketverlust oder zeitweise einen Hohen Ping

... mach mal einen Pingtest im CMD und gib hier -> "ping google.de /t "ein und beobachte das eine Zeit lang