Warum bekomme ich mein Geld nicht?

5 Antworten

Da steht doch bloß, dass du an einer Verlosung teilnehmen kannst. 🤷‍♀️

Na du musst da anrufen und eine Bearbeitungsgebühr zahlen, damit du das Geld bekommst. Also falls man dir wegen der Aktion nicht die Geschäftsfähigkeit entzogen hat natürlich.

Naja es ist eine Verlosung. Entweder du gewinnst oder eben nicht.
Allerdings wäre ich bei solchen Sachen immer Vorsichtig, ausgenommen sind z.B. Verlosungen die Marktketten machen würden wie z.B. Saturn und es entsprechend auf ihrer Eigenen Seite eine Verlosung veranstalten.

Genau lesen: das ist eine "Verlosung".... nur wann verlost wird steht nicht fest. Eventuell gibt es ja noch nicht genügend Teilnehmer. Auf jeden Fall freut sich jetzt ein Adresshändler über deine Daten.

Wer auf sowas reinfällt und seine Daten angibt, muss sich nicht wundern.