Ich bin immer wieder fasziniert, dass Menschen diese Musik mögen. Für mich ist es der pure Graus! Ich habe in einer Disco in Niedersachsen erlebt, wie junge Menschen zu den Flippers auf den Tischen tanzten. Und die waren noch nicht mal völlig besoffen oder offensichtlich grenzdebil - das hat mich nachhaltig verstört!

Das weiß ich nicht. Ich werde bei solchen Texten und solcher Säuselmelodie ganz kribbelig. Ich mag zwar auch oft gern ruhige, langsame Musik, aber nicht diese.

Für mich ist das (romantischer) Kitsch. Aber vielleicht stehst du ja auf so etwas und fängst dann an zu träumen.

Hallo, MondStern1996. 🎼🎶

Da kann ich dich gut verstehen, und das kann ich dir auch beantworten.

Da ich mit Musik ja zu tun habe, weiß ich, dass die Flippers Musik und Songs gemacht haben, die zu Herzen gehen. Also richtig aus dem Leben gegriffen.

Wenn Du ein Mensch bist wie ich, der die Musik nicht nur hört, sondern auch fühlt, dann macht es dich innerlich zufrieden.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Hallo,

keine Ahnung, warum das so ist. Aber sei doch froh, dass Du eine Methode gefunden hast.

Andere suchen ihr Leben lang nach einer Möglichkeit, inneren Frieden zu finden.

Alles Gute!

Vielleicht weil dir dieses Musik Genre im allgemeinen gut gefällt und dich auch die Texte in der Seele berühren. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik