Warum bekomme ich in der Schule ständig eine Latte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Das ist in der Pubertät völlig normal, war bei mir genauso ;-)

Einmal wurde ich dann aufgerufen, nach vorne zu kommen, und habe Panik bekommen und mit allen Mitteln versucht, den Lehrer dazu zu überreden, dass ich sitzenbleiben darf hahaha :-D

Oceon22  06.04.2021, 03:56

Wie ist es ausgegangen Haha 😁

Weil Du zeugungsfähig und deshalb erregbar wirst (Testosteron, schon mal gehört?)

Völlig normal!

Hatte ich auch und alle anderen Jungs auch!

Wie viele andere Jungs in deinem Alter halt auch.
Willkommen im Klub!