Das schlimmste was passiert ist Durchfall mehr nicht da ich aber viel davon weiß und es nur ein Schluck war und der Magen erst verdauen muss und wir laut Natur etwas Wiederstand haben gegen sowas passiert da nichts

Wie Adidas

...zur Antwort

Was ist passiert das du so bist du musst alleine sei. Privatsphäre besonders in den alter du musst keine Angst haben dann Kauf dir sonst ein nachtlicht oder kuck RTL+ oder YouTube zum einschlafen im fernsehr falls du ein Smartv hast wie ich

...zur Antwort

Hey du bist ein Junge und das ist am Anfang normal aber kuck Mal akzeptier dein Körper so wie du bist du kannst es sowieso nicht ändern du bist ein Junge und wirst immer einer sein aber wenn man irgendwann stirbt kommt man in einen neuen Menschenkörper und Vielleicht hasdu dann Glück und du bist ein Mädchen im nächsten Leben wenn du stirbst und dann wieder von Jahr 0 anfängst

...zur Antwort

Warum schämsdu dich du kannst ja nichts dafür das du da wohnst und es ist nur eine Wohnung warum sollte man deswegen nichts wollen

...zur Antwort

Die Serie ist mehr als 20Jahre alt der Hersteller der Serie ist längst aus dem Geschäft raus Super RTL also TOGGO hat die Folgen die sie damals gekauft haben immernoch und spielen sie ab es gibt auch eine Amazon collector edition wo man sich alle 26 Folgen kaufen kann in einer Edition

...zur Antwort

Ja er will mehr wenn er sowas sagt weil ich bin auch ein Junge und das ist einfach so da hat man einfach ein anderes Gefühl und da zeigt man das auch so aber er will es und ja das Reicht wenn du so neben ihm Sitzt es wird bei ihm direkt Hochgehen

...zur Antwort

Ja das ist ja gut weil andere mögen das auch da dran was zu machen

...zur Antwort

Ja mach trotzdem weiter für den Traum kannsdu ja nichts ich hatte vor einem Tag auch so einen Traum und heute einen der auch so einer war aber da ist man nicht zur Sache gekommen deswegen Bein Aufwachen war alles norm aber mach weiter

...zur Antwort
Freundin und Pause in der Beziehung?

Hallo meine Freundin und ich haben uns in letzter Zeit immer häufiger gestritten, sind ziemlich genau 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Haben oft gemeint wir möchten daran arbeiten nur hab ich wieder Fehler ich war eifersüchtig und hab Sachen unterstellt die nicht richtig waren.
Sie hatte auch abgesehen von der Beziehung ziemlich viel Stress mit anderen Sachen und meinte Sie möchte eine Pause haben das ist seit letzten Sonntag so, am Mittwoch habe ich mich nochmal mit ihr getroffen und um ein Gespräch gebeten und gesagt dass ich wirklich daran arbeiten möchte und sie nicht verlieren möchte. Nun kam beim Gespräch nichts dabei rum ausser dass Sie Zeit braucht, sie meinte ich könne mit ihr auch normal schreiben nebenher falls ich das möchte, dies habe ich verneint und seit 4 Tagen jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ich hatte sie auch gefragt ob wenn sie schluss machen möchte das wirklich tun würde und Sie meinte dann hätte sie es schon längst getan, auf den sozialen Netzwerken hat sie noch keine Bilder und Videos gelöscht, es ist einfach schwierig für mich und ich leide so sehr darunter dass ich nicht richtig essen, schlafen, und arbeiten gehen kann. Die Pause ist nicht begrenzt, sollte ich ihr noch Zeit lassen bis sie sich von selber meldet, oder sollte ich mich melden und sagen dass ich sie sehr vermisse? Oder sollte ich Schluss machen und nach vorne blicken? Ich will die Beziehung eigentlich echt nicht aufgeben und sie meinte auch dass sie mich noch liebt und in meinem Freundes und Familienkreis sagt jeder etwas anderes was ich tun sollte.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Du machst noch ein Gespräch und dann mussdu sie auch überzeugen das du es diesmal richtig machen willst

...zur Antwort

Ja das solltr man nur Zuhause Machen und nur wenn man Alleine Privatsphäre hat

...zur Antwort
Will meine Lehrerin sex mit mir?

Hey, guten Abend miteinander.

Das ist keine Spaß frage... Aber langsam wird es komisch!

Nun wegen corona, haben wir täglich 2 Stunden Schule und demnächst Prüfungen... In Deutsch bin ich nicht der beste was Erörterung betrifft aber meine Freunde sind deutlich schlechter... Obwohl ich es halbwegs auf die Reihe bekomme lädt sie mich heimlich zu sich nach Hause ein... Sie sagt ich solle es keinem sagen, mit mir lernt sie dort auf deutsch und Mathe... Mitlerweile bin ich bei ihr schon das 7 mal gewesen... Meine Eltern wissen davon auch nichts.

Sooo klingt erstmal nicht schlimm öder komisch.

Was mich aber wundert... Immer wenn ich zu ihr komme Ist sie frisch geduscht und ist leicht gegleidet, sie sprach auch des öfteren private Sachen, itime Sachen, zbsp. Ob ich schon sex hatte usw...

, auf jedenfall letzten Freitag war ich bei ihr. Ich kamm ca. 10 min früher... Und sie war noch am duschen, Ich klingelte und sie sagte soetwas wie "ach du bist schon da" sie kam an die Tür mit einen Handtuch um den Körper gewickelt. Ich ging ihn ihr Zimmer (also ich glaube es ist ihr Büro da dort ein recht großer Schreibtisch steht). Nach 5 min kamm sie dann in einem Bademantel, sie setze sich hin und wir begannen, nach einer Zeit machte der obere Teil des mantels eine Welle wo durch ich ihre linke brust sehen konnte, irgendwann viel ihr das auf und sie sagte sowas wie "Noch nie Brüste gesehen, willst du sie mal anfassen" daraufhin sagte ich erschrocken nein, mein puls 2000000. Sie nahm meine Hand und legte sie auf die brust ich spürte ungefähr zwischen mittelfinger und Ringfinger ihre harte brustwarze. Sie nahm ihre Hand über meine und kenete ihre brust, nach ca. 30sec ließ sie meine Hand loss, ich zuckte zurück, und sie sagte sowas wie "Ach das wars schon" und ich ganz erschrocken "ja, wie verstehe die aufgebe nicht". Dann war der Tag ich machte die Aufgaben und dann ging ich nachhause, als ich gehen wollte gib sje mir ein Kuss auf die Wange und ich drehte mich um und ging nach Hause.......

Jetzt meine Fragen,

Will sie sex haben?

Ist es schlimm wenn ich sex mit ihr haben würde, da ich sie nicht hässlich finde und ich eh auf 50 jährige stehe...?

Danke,

Keine Spaß frage, der Tag hat mich nur sehr beschäftigt und ich weiß nichg genau wie ich das verarbeiten soll...?

...zur Frage

Ja es ist in Ordnung liebe sollte nicht wegen etwas gebrochen werden Tue Es

...zur Antwort

Wenn du sie magst Dann mach Es Da spielt der Altersunterschied oder sonstiges Keine Rolle Das Ist Dann Auch Liebe Probier es sonst ärgersdu dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.