Minecraft - Bedrock oder Java?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Java 94%
Bedrock 6%

3 Antworten

Java

Spiele seit Jahren nur Java, finde es einfach cooler mit den skins und mods usw. In der bedrock edition musst du dir skins zum Beispiel kaufen, was ich echt nicht cool finde. In der javaedition kann man auch ältere Versionen ausprobieren, echt cooles feature.

Allerdings gibt es auch Personen die die bedrock einfach besser finden. Ich persönlich bin dieser Meinung nicht, aber das ist wohl Geschmackssache🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java

Das Original Java von Mojang ich spiele es schon da gab es noch kein bedrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java

Viel mehr kostenlose Möglichkeiten, zum Beispiel: Custom Maps, Shader, Texturenpakete, Server, Mods.