Warum bekomme ich erst Instagram-Nachrichte wenn ich die App öffne?

2 Antworten

Wenn du nichts deaktiviert hast und die Nachrichten verzögert kommen, vielleicht mal die App kicken und wieder runterladen.

Anon01101011111
Fragesteller

Okay, danke werde ich mal machen

Hast es wahrscheinlichso eingestellt.Einfach mal in den Einstellungen schauen

Anon01101011111
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Auch in der App. Mir kommt aber so vor, dass das irgendwie nicht aktualisiert. Weil die Nachrichten erst so nach 30 Sekunden oder so kommen. Wo kann man das einstellen, dass es automatisch aktualisiert wenn es das sein könnte?