Warum bekomme ich eine Erektion wenn meine Freundin Ausschnitt trägt?

4 Antworten

Also du findest es geil wenn andere möglichst viel von ihr sehen und du genau weißt an was andere denken wenn sie sie sehen oder wie?

Also so habe ich das halt verstanden, üblich ist es in so einer Situation eher damit ein Problem zu haben aber wenn dir das recht ist dann ist ja alles bestens.

Findest du die Vorstellung daran geil dass sie mit anderen Jungs fi##t? Ich meine jetzt damit nicht ob du willst dass sie es tut sondern nur ob du es dir vorstellst und dabei erregt wirst.

Dawnblack16
Fragesteller

nein das möchte ich nicht, nur halt die Sache mit dem viel zeigen

warum ist das so und gibt es einen Begriff dazu?

Ja, die Pubertät zum Beispiel.

Geht mal öfter in die Sauna oder in einen anderen Nacktbereich, dann hört sich das auf.