Warum bekomme ich Bauchfett nach vorne und nicht an den Seiten?

2 Antworten

Du kannst nicht an gezielten Orten Fett ab oder zu nehmen...

Wenn du "breiter" werden willst kannst du es auch mit Krafttraining versuchen, da kannst du kontrollieren welcher Muskel wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich abhängig davon was für eine genetische Veranlagung du hast, habe das Problem das mein bauchfett am unteren Bauch bei 11% KFA immer noch vorhanden war, ist halt so.