Warum bei jungs?

10 Antworten

Naja das ist eigentlich ziemlich normal, gerade bei Jüngeren. Da geht das teils echt schnell, dass die erregt sind, vor allem, wenn man dann zsm rummacht und kuschelt.

Das hängt aber auch stark mit der Pubertät zusammen, da ist der Körper voll mit Sexualhormonen.

Das war also ganz normal von deinem Freund, außerdem kannst du dich doch darüber freuen, dass du ihn scheinbar so erregst haha :P

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, aus eigener Erfahrung (bin selber ein Junge, hatte die letzten 3 Jahre eine Beziehung) kann ich dir sagen:

Das passiert irgendwie automatisch. Das macht man nicht bewusst. Er fühlt sich einfach wohl bei dir und findet dich toll.

Höchstwahrscheinlich hat sein puberzäres Gehirn auch ein paar geheime Wünsche produziert, in denen du eine Hauptrolle spielst. Er wird das aber eher nicht zugeben eventuell. 😂

Er mag dich. Ich denke mal das ihr noch in der Pubertät seit. Das ist halt so bei uns ;)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist was ganz Normales bei Jungs. Der Penis wird bei mir z.b. auch steif wenn ich Frauen im Bikini nah an mir sehe aber man kann es halt nicht ändern

Naja ihr habt euch geküsst, gekuschelt, du saßt auf seinem Schoß, etc. da ist das doch ganz normal.

LGTim

Was möchtest Du wissen?