Warum behaupten alle, Minecraft ist hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ultraheftig GEIIIL!! 39%
RICHTIG KOTZBESCHISSEN HÄSSLICH!! 22%
Ziemlich schön 17%
Hm naja... 13%
Ganz nett... 9%
eher nicht so toll... 0%

8 Antworten

Ultraheftig GEIIIL!!

Minecraft ist schon geil, es gibt aber Menschen, die anderer Meinung sind... Es ist halt so ein Ding, manche finden es so, andere so, es ist halt echt so, dass es sehr viele Leute nicht mehr spielen und es irgendwie nicht mögen. Naja, ich finde es trotzdem geil!!

Woher ich das weiß:Hobby
keinName287
Fragesteller

@Chriswilkendorf Ehrenmann, vieleicht sollte ich alle Kommentare in denen ,,Weil Minecraft halt rotzhässlich ist'' oder so steht einfach ignorieren...

Hm naja...

Ansichtssache.

Der Stil mag vielleicht schön sein aber qualitativ ist er jetzt nicht so krass. Ansichtssache. Mit Shader + 256x Pack kann man sich es halbwegs geben..

TheBonky  20.04.2020, 17:19

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Grafik Qualitativ nicht so gut ist, vor allem die neuen Default-Texturen sind ziemlich detailliert, wie ich finde. Aber wie du schon sagtest; Ansichtssache.

Hm naja...

Die Zeit wo es jeder gespielt hat ist schon länger vorbei... Spielen halt nicht mehr so viele und finden es auch nicht mehr so gut.

Memejutsu  23.06.2019, 10:12

Es spielen mehr als früher... ihr denkt auch nur ein Spiel ist tot wenn man es im DEUTSCHEN youtube nicht mehr sieht

TheBonky  20.04.2020, 17:21
@Memejutsu

Man sieht es vllt nicht mehr so viel, aber selbst der (glaube ich) derzeit - nach Gronkh - zweitgrößte Gamingyoutuber, Paluten, spielt nocht Minecraft. Jetzt nicht jeden Tag, wie es in der Kanalbeschreibung steht, aber immer mal wieder.

TheBonky  20.04.2020, 17:25

Die Zahl der aktiven Spieler (Spieler, die sich min. 1 mal im Monat ins Spiel einloggen) von Minecraft wächst laut den offiziellen Zahlen sogar immer noch und ist höher als die von Fortnite.

Ende 2018 hatte Minecraft etwas über 90 Mio aktive Nutzer und inzwischen (so Ende 2019, also nach ca. einem Jahr) sind es 112 Mio.

LG Bonky

BACKARROW3  04.04.2021, 09:38

Minecraft ist eine der beliebtesten spiele auf der weld und das seit Jahren und und der Corona pandemie machen viele Leute Events auf Minecraft Servern z.b die Gamescom war auf auf unlimited World oder von Frankfurt ein Bau wegbewegt für junge Architekten also minecraft ist beliebt

Ziemlich schön

Ich bin zwar kein großer Fan derartiger Grafik aber ich kann nicht behaupten das das Spiel schlecht sei oder schlecht aussieht. Ich habe eigentlich auch nichts gegen des Standartaussehens aber ich verwende selber auch gerne eher andere Texturepacks.

Wen es darum geht sind alle spiele mit Pixel die nur so klein sind das man die nicht sehen kann und wen man Texturen Pack oder Plugins oder Mods instaliert ist minecraft auch nicht mehr nur eckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung