Bilder in Minecraft Blöcke (Pixel umwandeln)

2 Antworten

Du kannst auch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm (wie z.B. GIMP) am PC nutzen, um Bilder zu skalieren.

Dann wird aber nicht angezeigt welchen Minecraftblock am besten passt. Man müsste jedes Pixel mit jedem Block abgleichen.

0
@Schimuuun

Aber das ist doch egal!?
Ansonsten hat man doch gar keinen Spaß, wenn das Programm einem ALLES vorgibt...

0
@Pengxer

Aber mir zum Beispiel geht es ums bauen. Außerdem schlägt das Programm die Möglichkeit vor, die am besten ans Original kommt.

0

Das ist wahrscheinlich genau das, was du willst und das schöne ist: Es funktioniert :D: http://www.youtube.com/watch?v=ZBMt5dw1cco&feature=related

das autoeinfügen kannst du dann ja lassen und nur den Blueprint nehmen als Vorlage...

Habs mir heruntergeladen...

Ich kanns nicht öffnen oder installieren. (Entpackt ist es)

0

Was möchtest Du wissen?