Ultraheftig GEIIIL!!

Minecraft ist schon geil, es gibt aber Menschen, die anderer Meinung sind... Es ist halt so ein Ding, manche finden es so, andere so, es ist halt echt so, dass es sehr viele Leute nicht mehr spielen und es irgendwie nicht mögen. Naja, ich finde es trotzdem geil!!

...zur Antwort

Emm nein? Es ist keine Geschlechtsabhängige Meinung, viele Leute finden das Rauchen schlecht/gut/egal/ usw... Du kannst es nicht für Männer oder Frauen sagen.

...zur Antwort

Moin!

Komisch ist es nicht, es ist nur etwas anderes... Manche Leute mögen es einfach, sich für solche Sachen viel Zeit zu nehmen, vielleicht bist du ja auch so einer? Schau mich an, ich bin 14 und hatte bis jetzt c.a 6 Beziehungen. Verstehst du, was ich meine? Naja, wenigsten hast du ja die richtige gefunden oder?

...zur Antwort

Wie der andere sagt, Passwörter ändern...

...zur Antwort

Moin, es ist so, dass du ja natürlich noch in der Pubertät bist. Dein Körper braucht die Energie um zu wachsen und um sich weiterzuentwickeln... Es ist viel zu schwer das ganze in einer Antwort zu erklären, aber nur so damit du es weißt: Bis du aus der Pubertät raus bist wird es so bleiben. Deine Frage hättest du lieber deinen Eltern stellen sollen. Naja egal, du kannst ja deine Shakes da weiter trinken. Ich wünsche dir aber noch viel Glück mit PoTrainingsMission!

;)

...zur Antwort

Meine Antwort ist sowieso irrelevant, da sie so spät kommt, aber egal. Ich habe die 2017ner Version, eigentlich ist alles gut: gute Kamera usw. .......ABER das Teil lädt hälftig, mit anspruchsvollen Spielen kommt es nicht klar, schaltet sich von alleine aus, die Akkulaufzeit ist eher schlecht und generell einfach nö. Schönen Tag noch;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.