Warum ausgerechnet ich?
Ich habe vor 9 Monaten einen Mann kennengelernt, alles lief super. Völlig zwanglos. Hatten täglich Kontakt, uns alle 3 - 4 Wochen getroffen. Er meinte von Anfang zu mir, er ist nicht so der Gefühlsmensch, er kann es ziemlich gut trennen. Ich habe ihn nun meine Gefühle mitgeteilt, da kam nur der von ihm der Satz bzw. die Antwort
" Dich zieht wohl das ungewöhnliche an! Warum ausgerechnet ich?"
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
3 Antworten
Da hast du, Franci80337, es also mit einem - wie er meint - ungewöhnlichen Menschen zu tun, der kein Gefühlsmensch ist. Ihr kennt euch ja nun schon einige Monate. Und inzwischen sollte doch auch er erkannt haben, was für ein ungewöhnlicher Mensch du bist! Wenn er sich für so ungewöhnlich hält, sollte er Entsprechendes auch von dir halten!
Ausgerechnet du bist von ihm wohl ausgewählt worden, weil er bei dir wohl "erfolgreich" war.
Kann es nicht sein, dass für dich ein einfühlsamer Gefühlsmensch wichtig ist, der dich auch als einmaligen, liebenswerten Menschen wahrnimmt?
Danke Pescatori für deine Antwort. Ja, ich brauche Gefühsmenschen um mich und möchte wahrgenommen werden und vorallem geliebt.
Der Verstand sagt das eine, dass Herz leider was anderes!
Ich bin schon auf Abstand, habe die letzten Wochen kaum Kontakt zu ihm. Dann kommen Videos, Nachrichten von ihm ohne Sinn. Nachrichten, ob ich im Urlaub jemanden kennengelernt hätte, die letzten Wochen Sex gehabt hätte. Völlig niveaulos!
Er hat von Beginn an klargemacht, dass er was fürs Bett will, du hast ihm deine Gefühle gestanden, er ist damit logischerweise unglücklich.
"Mich zieht das ungewöhnliche an" kann ich ehrlich gesagt nur so verstehen, dass er meint, dass du "normal" bist, und ihn deswegen emotional nicht anziehst.
Denke der sucht nur ein Bett-🐰, sonst wäre er nicht so ausgewichen..