Warum atmen Jungs so anders/laut wenn sie erregt sind?

3 Antworten

Mit zunehmender Erregung setzt eine allgemeine Muskelspannung ein, Puls und Atemfrequenz erhöhen sich.

Mich nimmt es wunder, dass es bei dir nicht so ist......... ;-)

Das liegt an der Erregtheit, das hat körperliche Auswirkungen. Eigentlich nicht anders als bei einer Frau. Bei dem einen natürlich mehr und bei dem anderen weniger.

Es gibt auch Mädchen, die in der Situation anders und/oder lauter atmen.