Warum arbeiten Menschen im Freien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man viel in Bewegung ist und mit der richtigen Kleidung (wie hier schon erwähnt wurde) kann das sogar Spaß machen, wie mir damals als radfahrendem Briefzusteller bei vereisten Straßen oder auch bei Eisregen. Eisregen war schon bischen hart, zugegeben.

Der Zustellbezirk war sportlich : runter vom Fahrrad, Treppe rauf, Treppe runter, rauf aufs Fahrrad, antreten, usw. , einigermaßen sportliche Sache, außerdem mit vielen Menschen Kontakt

Es gibt Menschen, denen macht Wetter wenig aus. Mit der richtigen Kleidung ist das kaum ein Problem.

Omasdo
Fragesteller

Nö bei - 5 Grad frieren zumindest Beine, Kopf

Füße , Hände trotz Handschuhe

SamaMoldo  26.01.2022, 20:42
@Omasdo

Kann ich nicht bestätigen. Ist vielleicht auch Gewohnheit - aber mit guter Kleidung kann man draussen recht gut arbeiten.

Dir als Bezieher von Transferleistungen, also jemand der ohne Arbeit ist und nach eigener Auskunft in einer "Maßnahme", steht so eine ekelhafte Herabwürdigung von Menschen sicher nicht zu. Gemeldet.

Hör auf herumzutrollen und dich über andere zu erheben. In deiner Position kannst du dir solche Dinge nicht leisten.

Deine Fragenhistorie spricht Bände. Lass es einfach, es ist megapeinlich.