Warum antwortet sie obwohl sie kein Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie nicht der Typ Mensch der einfach ignoriert oder etwas tun könnte was andere verletzten könnte. Was macht dich denn so sicher das sie keine Interesse hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pattafixkleber 26.10.2016, 12:28

Sie meldet sich nie von sich aus, antwortet immer nur kurz und stellt selten bis nie eine Gegenfrage

Wenn sie nur einen Hauch von Interesse hätte würde sie sich sicher gelegentlich auch einmal von sich aus melden

0
tippi02 26.10.2016, 12:36
@Pattafixkleber

Hast Du dich schon mal gefragt ob sie verschlossen und schüchtern sein könnte. Vielleicht ist das grundsätzlich ihre art und du verstehst es als Desinteresse. Andere Frage...warum lässt du es nicht einfach gut sein. Wenn etwas am Anfang schon schwierig erscheint oder nicht zustande kommt, hat das einen guten Grund und man sollte sich sagen " ist wohl besser so". Melde Dich einfach nicht mehr und wenn sie dich vermisst wird sie sich melden und wenn nicht dann lass es gut sein. 

1
Pattafixkleber 26.10.2016, 13:19
@tippi02

Schüchtern ist sie sicher nicht da sie einen extrem großen Freundeskreis hat und vom Aussehen her auch jeden haben könnte.

Ich vermute, dass ich ihr einfach nicht ausreiche und mehr ein Zeitvertreib für langweilige Stunden bin

0

Mir ist eine Sache bei manchen aufgefallen und zwar ist das, dass sie extrem einsilbig zurückschreiben, weil sie einfach nicht mehr im Kopf haben. Das hört sich jetzt hart an, aber das kann durchaus auch in deinem Fall so sein.

Vermutlich moechte sie nicht das man schlecht ueber sie redet und sie antwortet dir deshalb immer.

Langeweile ??? Spaß daran festzustellen wann der "Trottel" (sorry nicht persönlich nehmen) es endlich aufgiebt.

Ich glaube nicht das es nur pure Höflichkeit ist.

Wenn sie grad nix anders zu tun hat, warum sollte sie dich blocken. Wenn es ihr die Zeit vertreibt.

Hör doch einfach auf sie anzutexten.

Pattafixkleber 26.10.2016, 12:25

Das Problem ist wenn ich sie nicht mehr anschreibe ist alles vorbei, da sie mich sowieso nicht anschreibt

0
FunnysunnyFR 26.10.2016, 12:34
@Pattafixkleber

Wenn sie Interesse hätte, dann würde Sie dich Kontaktieren. Und vielleicht grade, wenn du nicht mehr schreibst, bekommt sie wieder Interesse.

Aber solange du ihr Hinterherkriechst, wie der Dackel der Knackwurst, wie lange willst du denn nach Vernünftigen Kontakt betteln??

2
Pattafixkleber 26.10.2016, 13:20
@FunnysunnyFR

Einer Einladung ins Kino hat sie ja sogar zugesagt für nächste Woche, darum verstehe ich es ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?