Warum antwortet sie manchmal nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Freundin schlicht und einfach nur unaufmerksam, sprich eventuell betreibt sie so was wie Multitasking. Damit meine ich, das sie vielleicht mehrere Dinge mehr oder weniger gleichzeitig macht und das ihr dann auch das eine oder andere des öfteren entgeht. Es wäre also denkbar, das sie vielleicht parallel zu dir auch mit anderen schreibt oder irgendwelche andere Dinge verrichtet. Nicht ausgeschlossen wäre aber auch, das sie deine Fragen nicht immer beantworten möchte und sich deshalb ins Schweigen quasi rettet um dir nicht sagen zu müssen, das sie nicht antworten möchte. Das alles können hier aber nur Vermutungen sein und deshalb wäre es besser Du würdest deine Freundin direkt fragen, aber damit wären wir ja auch wieder am Anfang dieser Frage.

JZG22061954  22.02.2014, 20:58

Danke für den Stern.

Du hattest gefragt? Möchtest eine Antwort?

Da hast du deine Antwort:

Sie schreibt dir nicht zurück

a) Weil sie kein SMS/HANDY Junky wäre (solche Frauen und Mädels gibt es, solltest du das wissen, dann beschränk die Kommunikation auf Verbales und nicht auf None-Verbalen SChiet

b) Wäre sie aber Handymensch

dann hat sie definitiv nur dann Interesse an dir, wenn und wann es ihr gerade passt

Ein Mittelding gibt es nicht....

es ist quatsch, wenn man auf alles eine antwort erwartet. vielleicht nervst du, wie es dir selber schon eingefallen ist - in dem fall würdest du umgekehrt ja auch nicht auf alles antworten. vielleicht haben sie viele solcher nachrichen und müssen prioritäten setzen. nimm es als zeichen, weniger zu schreiben.

das ist völlig normal weil Mädchen es aus irgendeinem grund "schön" finden wenn die jungs sich um sie bemühen und sich sorgen machen ob sie was falsch gemacht haben und so (ich ein Mädchen, mache das selber nicht aber meine Freundinnen)