Warum antwortet ihr so schnell?

5 Antworten

Hallo Kittycat107,

Naja, ich gehe durch die neuen Fragen eben immer durch. :-)

Kann entsprechend natürlich nicht immer auf die neuste Fragen sofort reagieren, zumal ich eine gewisse Qualität beibehalten möchte, aber ich beantworte eben, was ich gerade so sehe und beantworten möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Es gibt die Themengebiete, da werden Dir nach Aktualisierung die neusten Fragen angezeigt. Und ist ja nicht so, dass sich hier 10 oder 100 User zeitgleich befinden. Denn neben den Themengebieten taucht die Frage auch im Allgemeinen Bereich auf.

Hinzu kommt die Tippgeschwindigkeit, die ist bei mir bspw eingeschränkt. Andere nutzen dafür 2 Hände und am PC gelegentlich auch 10 Finger.

Bei einigen Fragen muss ich auch nicht lange überkegen, was oder wie ist es schreibe. Es sprudelt einfach.

Nur bei Gesichtsanfragen grübel ich gelegentlich.

Ne ich sehe die direkt in meinen Themenbereichen und dann haue ich schnell in die Tasten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also wenn ich auf gutefrage.net gehe, werden mir einfach immer die neuesten Fragen angezeigt.

Dass so schnell Antworten kommen, liegt also wahrscheinlich nur daran, dass die Community so groß ist und immer wieder Leute online gehen, um Fragen zu beanworten.

Hoffe das hilft, LG

Nein, ich aktualisiere eben sehr oft meine Startseite oder die allgemeine Fragenseite.