Warum antworten die Zeitserver nicht?

2 Antworten

Starte mal die Fritzbox neu; das verschiedene Zeitserver zur selben Zeit aussteigen ist unwahrscheinlich.

Witzigerweise gab es heute bei uns im Rechenzentrum auch einen Ausfall der Zeitserver. Diese haben ein Update + Reboot gebraucht - Man könnte jetzt mutmaßen ^^


Hansleiner 
Fragesteller
 03.01.2023, 03:11

Hab es neu gestartet es ist immer noch gleich geblieben

0

Ein möglicher Grund könnte sein, dass die Server vorübergehend nicht erreichbar sind. Dies könnte daran liegen, dass sie überlastet sind, Wartungsarbeiten durchführen oder aus anderen Gründen offline sind. Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass es Probleme mit der Internetverbindung gibt, die verhindern, dass die Anfragen an die Zeitserver gesendet werden. Du könntest auch überprüfen, ob du eine Firewall oder andere Sicherheitsmaßnahmen hast, die möglicherweise die Verbindung zu den Zeitservern blockieren. Wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst, empfehle ich, den Kundensupport zu kontaktieren.


Hansleiner 
Fragesteller
 03.01.2023, 02:07

Wie kann ich die Firewall überprüfen?

0
Cyberexperte  03.01.2023, 10:28
@Hansleiner

Der Typ hat keine Ahnung, der pasted die Sachen nur in ChatGPT und kopiert dann die Antwort ohne sie zu verstehen

0
Cyberexperte  03.01.2023, 12:58
@unc0v3r3d

Bei der Fritzbox, die offensichtlich kein nachgelagerter Router ist, zu NTP Servern was von Firewall zu faseln ist absolut lächerlich und zeugt von Ahnungslosigkeit

0
unc0v3r3d  03.01.2023, 14:17
@Cyberexperte

Schonmal was von Portfreigabe gehört ? Herr "Cyberexperte"? Erst richtig informieren du Cyberjunkie

0
Cyberexperte  03.01.2023, 14:37
@unc0v3r3d

Das hat nichts mit dem Thema zu tun lmao

Lösch dich einfach, erst kopierst du stumpf mehrmals absolut sinnlose Antworten von einer Ki und dann versagst du auch noch dabei so zu tun, also hättest du von irgendwas Ahnung. Wie erbärmlich ist das denn bitte.

0
unc0v3r3d  03.01.2023, 14:50
@Cyberexperte

Sieht so aus als hättest du keine Ahnung. Geh mal auf mein Github, dann siehst du wer mehr Ahnung hat. Der Fritzbox Gastzugang kann Ports blockieren. Nächstes mal besser informieren Herr "Cyberexperte".

0
Cyberexperte  03.01.2023, 15:02
@unc0v3r3d

Was bist du denn für ein gigantischer Lappen mit einem Profil mit zwei (in Zahlen: 2) Pull Requests, "I’m currently learning Python" und "my-python-projects" angeben zu wollen?

Languages & Tools HTML und CSS ja Junge, kannst du denn sonst nichts?? Offensichtlich nicht, weil du kein einziges Repo hast in denen brauchbarer Code in einer richtigen Programmiersprache geschrieben ist. Ich hau mich weg, "Geh mal auf mein Github, dann siehst du wer mehr Ahnung hat.". Ist dir das nicht peinlich?

0
Cyberexperte  03.01.2023, 15:46
@unc0v3r3d

Junge, ich schau mir an was du geleistet hast. Und das ist ein bisschen Fleißarbeit aber nichts was Skill braucht. Wenn dus überhaupt selber gemacht hast und dir die Sterne nicht gebottet hast. Mich interessiert das so wenig, dass ich mir nicht mal die Mühe mache nachzuschauen.

Lern erst mal Python und lass dir Haare am Sack wachsen.

0
unc0v3r3d  03.01.2023, 15:49
@Cyberexperte

Naja wenn das keinen Skill braucht, dann mach doch mal ein paar scripts. Oh man wie dumm du bist hahahahaha.

0
Cyberexperte  03.01.2023, 15:54
@unc0v3r3d

Zufällige schreibe ich relative oft Programme und bekomme im Gegensatz zu dir auch Geld dafür. Lmao.

0
unc0v3r3d  03.01.2023, 15:55
@Cyberexperte

Zufälliger Weise, erhalte ich ebenfalls Bitcoin für personalisierte Scripts. Zeig mal dein Github Herr "Experte"

0
Cyberexperte  03.01.2023, 15:59
@unc0v3r3d

Die du in Python schreibst? In Powershell? Oder kannst du auch vernünftige Sprachen? Ich habs nicht nötig mit irgendwelchen Github Accounts rumzuprahlen, auf den Code den ich schreibe hast du so oder so keinen Zugriff.

Du bist offensichtlich sogar zu blöd um die Ironie in dem Namen zu erkennen. Cyber und möchtegern Experten sind in der Community ein Meme, der Name ist für Leute die sich auskennen einfach ein Witz du absoluter Held.

Wenn du nichts lustiges schreibst ignoriere ich dich jetzt

0
unc0v3r3d  03.01.2023, 16:01
@Cyberexperte

Python und PowerShell sind keine vernünftigen Sprachen ? Ich lach mich weg... Hast du so einen niedrig ausgeprägten Intelligenzquotient, dass du so einen Müll aus deinem Maul laufen lässt?

Ich würde mir gerne mal deine extrem guten Programme ansehen, für die du eine menge Geld bekommen hast.

0