Warum ändert die Lufthansa die bei der Buchung reservierten Sitzplätze?

2 Antworten

Das wird dir nur die Lufthansa beantworten können. Eventuell wird eine andere Maschine verwenden und dadurch hat sich die Sitzverteilung geändert. Oder es werden mehr Reihen für Business Class gebraucht…

hattest du für die sitzreservierung bezahlt? Dann würde ich einfach mal bei der Hotline nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Vielleicht wurde eine Maschine getauscht.o.ä. Die hat dann oft nicht den gleichen sitzplan. Kann passieren ist sber normalerweise nicht schlimm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe