Warum?

2 Antworten

Hallo Du,

um richtig googeln zu können braucht man Hintergrundwissen und eine allgemeine Bildung.

Denn bei all den tausenden von Treffern muss man eben erkennen können, was totaler Schrott und Humbug und was relevant ist oder sein könnte.

Diese Art von Überflutung und Unwissenheit + einer Aufmerksamkeitsspanne von um die 8 Sekunden zzgl. einer schlecht ausgebildeten Frustrationstoleranz .... é voilá!

Eigentlich müsste man annehmen, dass in der Zeit, wo fast jeder ein Mobiltelefon und Computer hat, das Wissen rund um die Uhr verfügbar ist, dass es fast nur noch hochintelligente Menschen geben müsste.

Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich denke, es sei andersherum. ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Manche wollen nur Punkte sammeln oder andere nerven. Oder sie sind sehr faul und überlassen anderen das googeln.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓