Warum?

2 Antworten

Das kann eig nur sie beantworten, aber könnte natürlich sein, dass sie vielleicht eine kleine Feier plant, aber könnte genauso sein, dass sie einfach dich gerne bei ihr hat und es so einfacher für sie ist.
Würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken oder Hoffnungen machen. Wenn es dich stört könntest du sie ja vielleicht fragen.
Das könnte aber auch eine mögliche Überraschung kaputt machen.

Und herzlichen Glückwunsch

Hallo,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag.

Ich würde die Tante fragen warum sie nicht einfach zu mir kommt. Wer außer ihr sollte das sonst wissen. ((-: