Wartezeit discord support?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast ein Tag ist beim Trust & Safety - Team nichts. Da dürftest du dich auf ein/zwei Wochen minimum einstellen müssen :/ Der normale Support antwortet sehr schnell, aber der kann eben bei Account-Sachen auch nichts machen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Kerim72
Fragesteller

Danke wie komme ich zum normalen Support

Baeri457  20.03.2022, 20:57
@Kerim72

Der kann dir da leider nicht helfen, das ist das Problem, die sagen dir z.B. was du machen kannst, wenn Discord nicht startet, aber sonst machen die nichts :/