Warteliste Platz 2. Zoll Ausbildung MD?

2 Antworten

Wenn genügend potentielle Anwärter abspringen, bekommst du eine Zusage, wenn nicht, dann nicht. Das kommt auf die Mitbewerber an und kann nicht hinreichend beantwortet werden.

Der zweite Platz im mD in Hamburg ist aber eigentlich vielversprechend.

Moin2000php
Fragesteller

Ok danke:)

Naja, es gibt welche die eine Zusage haben. Wenn von denen keiner abspringt wars das für dich

Moin2000php
Fragesteller

Ja das ist mir auch bewusst ich wollte nur wissen wie wahrscheinlich es ist das noch welche bis zum 1.8 abspringen. Es hätte ja sein können das jemand schon in der selben Situation war und weiß wie viele im Durschnitt noch abspringen:)

kecker  03.04.2020, 16:36
@Moin2000php

Ich warte auch gerade, ob bei mir noch jemand abspringt. Aber so gerne du das auch hättest, man kann dir nicht sagen, ob und wann jemand abspringt. Dennoch besteht die Chance, da eigentlich immer welche abspringen.

Moin2000php
Fragesteller
@kecker

Ja da hast du recht auf welchem Platz stehst du? Und auch für den MD?

kecker  03.04.2020, 16:44
@Moin2000php

Nein nein, was anderes. Keine Ahnung was für ein Platz. Hab nur die Mitteilung bekommen, dass ich Ersatzkandidatin bin falls jemand abspringt.