Wart ihr schonmal in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal in Hamburg 82%
Nein, ich war noch nie in Hamburg 12%
Anders 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in Hamburg

Hey ^^

Jaa ich war bisher zweimal in Hamburg... Eine sehr schöne Stadt 👍🏻🥰

LG Chiara

Ja, ich war schonmal in Hamburg

Ja, drei mal. Zuerst als Heranwachsender auf Abenteuertour. Beim zweiten Mal war es Station einer jährlichen Bierreise und wir waren im Blockbräu, Johann Albrecht, Gröninger, dem Alten Mädchen und dem Galopper des Jahres. Sehr gute Biere und urige Brauhäuser dabei. Beim letzten Mal lag der Fokus auf der Stadt, haben eine Hafenrundfahrt gemacht, die Stadt vom Michel aus begeguckt, die Speicherstadt besichtigt, den alten Elbtunnel und das U-Boot. Hamburg gehört auf jeden Fall zu den Städten in Deutschland, die man mal gesehen haben sollte.

julian32483
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :D

Ja, ich war schonmal in Hamburg

Nicht nur einmal. Ich liebe HH. Beim ersten Besuch musste ich mich zurückhalten, da nicht ein kleines "Haus" an der "Kleinen Fontenay" zu kaufen.

julian32483
Fragesteller

Okay nice :D

Anders

Hallo,

Nein, bisher war ich noch nie in Hamburg, aber bald gehe ich dort auf ein Konzert von The Weeknd. Ich schaue mir auch die Stadt an und treffe eine Freundin und eventuell noch mehr Leute. Ich freue mich sehr drauf.

LG!

julian32483
Fragesteller

Okay, danke :D^^

Ja, ich war schonmal in Hamburg

Ich bin zwar nicht oft in Hamburg aber manchmal..

Meistens bzw eigentlich immer bin ich in Hamburg für Ausstellungen.. also zum Beispiel war ich in Hamburg für das hp Theater ( kann ich JEDEM empfehlen ich nenne es auch die epische Legende so gut ist das ) oder für diese Monet Ausstellung oder sonstiges..