Wart ihr schonmal in einem der Läden von Steffen Henssler essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nöp 88%
jop war nicht so geil 12%
jop war geil 0%

8 Antworten

nöp

Hey coconutzzz,

nein, das war ich noch nie. Es ist aber auch nicht mein Ziel, das zu tun.

Und du? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

coconutzzz
Fragesteller

Noch nicht, würde aber gerne mal. Vor allem seine Sushiläden :D

nöp

Reizt mich nicht

nöp

Hiii,

Ne,war dort noch nie.🙂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
nöp

Nein aber das reizt mich auch null. Wüsste nicht wieso ich ihm noch Geld in den Rachen werfen soll wenn ich den Typen noch nicht mal mag.

nöp

Ich war aber mal in einem Laden von Tim Mälzer essen und habe mir auch einige Gerätschaften zum Kochen gekauft dort. :-)