Wart ihr schonmal bei einer Hochzeit oder anderen Feier einer berühmten Person dabei ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Peter.

Zumindest war ich Zaungast bei einer Promihochzeit.

Als ich im September 2018 auf Sylt war, habe ich mitbekommen, dass Guido Maria Kretschmer am Samstag auf Sylt heiraten wird.

Guido ist unglaublich sympathisch und ich mag ihn sehr. Deshalb wollte ich ihn gerne sehen, wo wir schonmal zur selben Zeit auf der Insel waren.

So machte ich mich zurecht und setzte meinen pinkfarbenen Sonnenhut auf, der das I-Tüpfelchen zu meinem Outfit war. Ich marschierte zur St. Severin Kirche in Keitum, wo die Trauung stattfinden sollte.

Einige Gäste und Schaulustige waren schon da. Irgendwann kam dann auch Guido mit seinem fast-Ehemann. Sie wurden mit einer Limousine gebracht.

Dann verschwanden beide auch schon in der Kirche.

Eigentlich wollte ich schon gehen, denn ich hatte ihn ja gesehen. Aber ich kam mit vielen netten Menschen ins Gespräch. So warteten wir gemeinsam das Ende der Trauung ab.

Dann öffnete sich die Türe der anderen Seite der Kirche. Immer mehr Prominente kamen heraus und lächelten freundlich. Ich stand plötzlich ganz vorne.

Dann kamen Guido und sein Mann. Sie nahmen sich viel Zeit und ich durfte sogar persönlich gratulieren. Das war ein tolles Erlebnis.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich persönlich habs sowas noch nie gesehen. Ich war schon voll oft auf Feier gewesen. Wie die goldene Hochzeit 50. und die Vogelhochzeit usw. Eine Hochzeit ist immer was tolles. Gerade wenn es ums Thema Essen geht. Berühmte Personen wie Promis und was weiss ich gab es zu meiner Zeit noch nicht. Dafür gab es oft berühmte Personen mit guten Ruf und Firmen. Wie Catering Service und ein sehr toller Pfarrer an der Kirche der auch tatsächlich berühmt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Ich war einmal auf der Hochzeit von einer Dame, die später Bundesministerin wurde...

Und einmal bei der Hochzeit vom Sohn eines deutschen Parteivorsitzenden.

Allerdings jeweils nicht als persönlicher Gast, sondern als Musiker ;)

Nein. Und das bleibt hoffentlich auch so.