Wart ihr schon einmal mit einer großen Familie in einem Robinson Club und wie war es für euch und was habt ihr alles gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Clubs sind sehr unterschiedlich. Der in Agadir ist ganz anders als der in Kao Lakh. Nicht alle sind wirklich für Kinder geeignet.

Chantal293
Fragesteller

Wir waren in Spanien an Ostern wo warst du schon überall

Nein noch nie, aber das wäre auch nichts für uns.

Chantal293
Fragesteller

Wir sind regelmäßig

Ich würde nie in einem Club Urlaub machen.

Chantal293
Fragesteller

Warum

Simbacherin1  17.04.2023, 22:32
@Chantal293

Wenn ich Urlaub mache, möchte ich etwas vom Land kennenlernen, in kleinen, landestypischen Restaurants essen, usw.

Für mich sind Clubs austauschbar. Sie geben nicht das wieder, was ein Land ausmacht.