Aldiana oder Robinson Club Urlaub?

7 Antworten

Hallo,

wir waren mit unseren Kindern in mehreren Robinson Clubs und können diese nur wärmstens weiterempfehlen. Je nach Alter gibt es natürlich auch in den Clubs verschiedene Programme für die Kleinen. Am Besten mit Kleinkind gefiehl uns die Betreuung und der Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura und der Club in Agadir ;-)

Definitiv ROBINSON. Robinson ist in den letzten Jahren zu einem super Allrounder geworden, sowohl von der Ausstattung als auch von Angebot tadellos. Aldiana hingegen ist nicht wirklich comfortabel und das hab ich auch schon von mehreren Leuten gehört

Wir haben schon einige Robinson Clubs besucht und waren von der erstklassigen Kinderbetreuung begeistert - und die Kinder auch. Die Programme sind gut durchdacht und abwechslungsreich. Höhepunkt ist die 1x wöchentlich statt findende Kindershow. Von 9 Uhr morgens bis zur Kinderdisco um 21 Uhr ist fast immer Betreuung möglich. Einen Aldiana haben wir nie besucht, daher kann ich dazu nichts sagen, sorry. (Empfehlenswert für Familien: Pamfylia/Türkei, Daidalos/Kos, Esquinzo Playa /Fuerteventura.

Kann man es sich mit Hartz4 leisten in den Urlaub zu fahren?

Mein Bruder und seine Frau und Kinder (10+12) bekommen Hartz4. Sie sind traurig, dass sie so wenig Geld haben und es für Urlaub knapp wird. Sie haben mich um 500 € gebeten als ich ihnen von unseren 5.000€-Urlaub erzählt habe. Würde uns nicht weh tun, würden wir quasi aus der Porto-Kasse bezahlen können, aber würdet ihr es tun? Reicht das Geld das sie bekommen nicht auch für Urlaub aus, wenn sie etwas sparsam leben? Außerdem will ich nicht wirklich, dass sie sich mit dem Jetzt zufrieden geben und darauf ausruhen, sondern versuchen mehr aus ihrem Leben zu machen. Was ist eure Meinung? Bruder und seiner Familie etwas finanziell unter die Arme greifen, damit sie sich mal einen Urlaub leisten können, oder lieber nicht?

...zur Frage

Urlaub auf Rügen mit Kindern (1 und 4 Jahre)

Hallo,

wir haben schon viel von der Insel Rügen gehört und ein Urlaub auf Rügen würde uns sehr reizen. Nun haben wir zwei Kinder (1 Jahr und 4 Jahre) und Fragen uns, ob auch unsere Kleinen Spaß auf der Insel haben werden. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Gibt es Tipps/Anregungen was wir auf Rügen mit den Kleinen unternehmen können?

Danke!!!

...zur Frage

Türkei Urlaub...Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammen,

Wie ist es aktuell in der Türkei zum Urlaub machen? Gibt es z.B. Schwierigkeiten bei der Einreisen? Ich fliege nächsten Freitag nach Dalaman und mein SD kommt erst am Sonntag nach. Insofern muss ich allein los. Ist zwar ein Robinson Club, aber so ein paar Gedanken mache ich mir schon. War jemand gerade dort in der Ecke?

Liebe Grüße

Aleks 

...zur Frage

Kleine Drogen Dealer bei der Polizei melden?

Hallo Leute ,
Ich kenne einen kleinen Drogen Dealer der mal mein Freund war. Ich habe nix das er bisschen Geld verdienen will aber es verkauft es auch an kleinen Kinder was meiner Meinung nach garnicht geht. Nicht nur das , er zieht die kleinen Kinder auch ab in Verkauf ihnen Gestreckte Sachen.

Meine Frage

Wenn ich ihn bei der Polizei melden würde würde er erfahren das die Meldung von mir kommt ?

...zur Frage

Sind FKK-Strände für Kinder schädlich?

Gestern kam ich mit einer Arbeitskollegin ins Gespräch, die letzten Sommer in Kroatien war. Irgendwie kamen wir auf das Thema FKK-Strände, welche dort wohl relativ häufig zu finden sind. Teilweise waren dort die Strandteile (FKK und "normal") direkt nebeneinander. Sie empfand das als sehr unangenehm vor allem weil sie zwei kleine Kinder hat, die so etwas ja nicht sehen sollten. Sie meinte das wäre für die Entwicklung der Kinder nicht gut. Ich war anderer Meinung denke also nicht das es einem Kind schadet im Urlaub mal eine näckte Person am Strand zu sehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Budapest? .....

Hallo ich würde gern mit einigen Freunden einen Urlaub in Budapest machen.Nicht so ein typischer Touristenurlaub sondern mehr ein Partyurlaub aber nicht so übertrieben asozial wie beim Ballerman sondern ein wenig Niveauvoller.Nun wollte ich fragen eignet sich Budapest gut für so einen Urlaub ? Also gibt es dort coole Partylocationsund hübsche Mädels ? ^^ Ich habe gehört man kann dort gut hübsche Damen abschleppen ^^ Sorry klingt Machohaft aber ich bin auch nur ein Mann :-) Ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten Danke und schönes Wochenende ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?