Wart ihr mal in der Bilal Moschee in Aachen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein... 76%
Bis jz noch nicht, hab es aber vor... 24%
Ja... 0%

8 Antworten

Nein...

Kenne die Moschee auch gar nicht

7veren⁷

Juuuus
Fragesteller

Ohaaa digga als oooob

Nein...

Erstens war ich noch nie in Aachen, zweitens interessiert mich der Islam nicht mehr, als das was ich ohnehin schon genug in den Nachrichten immer wieder mitbekomme, und drittens brauche ich keine Moscheen und interessiere mich daher auch nicht dafür. Wer gemäß dem Islam leben möchte, bitte schön, damit kann ich leben, so lange wie man mich ebenfalls in Ruhe lässt, denn mir ist das Christentum wichtig. Respekt und Toleranz beruhen auf Gegenseitigkeit und wer so etwas als selbstverständlich erwartet, sollte es auch als selbstverständlich ansehen, dass man solche/n ebenso auch Anderen gegenüber aufbringt, egal ob und an was Andere glauben.

Nein...

Bin nicht aus Aachen und interessiere mich nicht für Moscheen.

Nein, die kenne ich nicht.

Nein...

Nein, da ich christ bin habe ich es nicht vor.