Wart ihr einen Abend vor eurem Abitur aufgeregt?
Schreibe morgen Mathe, bin aber relativ entspannt. Andere schieben gerade richtig Panik aber mir gehts gerade eigentlich ganz gut. Wie war das bei euch?
3 Antworten
Ich weiß nicht welcher Wahnsinn mich geritten hat, als ich mich von meiner Freundin überreden ließ in Mathe-Leistung zu gehen. Schon nach 4 Wochen war klar, dass es die schlechteste Entscheidung meines Lebens war. Wechseln ging nicht mehr.
2,5 Jahre-Nonstop-Nachhilfe waren komplett für die Tonne. Das wusste ich natürlich. Ich habe glaube ich nur meinen Namen drauf geschrieben und ein wenig was versucht. Hat für 2 Punkte gereicht (also als Note). Habe auch schon nach 1 Stunde abgegeben.
Hat mir mein ganzes Abi versaut, aber ich bin ganz entspannt rein, weil ich mein bestes gegeben hatte und es nicht ändern konnte.
War weder am Abend vor der Prüfung noch in der Prüfung besonders aufgeregt.
Nein.