Wart ihr dieses Jahr schon auf einem Adventmarkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war ich :)

Habe bereits die Weihnachtsmärkte in Frankfurt/Main besucht, bis hin zum Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt am Goetheturm.

Dieses Wochenende ist noch der Michelstädter Weihnachtsmarkt, sowie die Erbacher Schlossweihnacht in Planung.

Und zum Abschluss der Saison geht es nächstes Wochenende zum Christkindlmarkt nach Bad Nauheim.

-----
Nachtrag: Hier noch ein Video vom Hessischen Rundfunk über den "weihnachtlichen Städtetrip durch Michelstadt".

https://www.youtube.com/watch?v=tg7SboQ6-qk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Nein und habe ich auch nicht vor.

Ja, bereits schon öfters.