Wart ihr bei euerm ersten Mal (Sex) eigentlich rassiert unten rum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das erste Mal Sex hatte war ich nicht rasiert.In den Jahren und mit den unterschiedlichsten Partnern,war es dann unterschiedlich .Ich liebte mal den "Urwald" in meinem Schritt und dann gab es Zeiten, wo ich lieber blank war.Ich ging auf die Wünsche meiner Freunde ein.Jetzt habe ich mich entschieden die Haare im Schambereich dauerhaft entfernen zulassen.Es sollte jedes Mädchen oder jeder Junge für sich entscheiden,was gefällt und womit man sich wohl fühlt.Die Meinung des Freundes oder der Freundin sollte auch eine Rolle spielen

eher rassistisch - nämlich lockiges Haar!

Also ich persöhnlich finde es auch besser wenn beide unten rum rassiert sind.. Ist angenehmer und sieht auch besser aus.. Ich bin eig. immer rassiert wenn ich merke das ich Lust auf Sex habe oder meine Freund.. Aber wir du das siehst und darüber denkst ist dann nur deine Entscheidung..!! LG Kludynka..:)

Ich finde es besser wenn ein Mädchen rasiert ist.Sieht einfach schöner aus!

Raimund1  26.12.2010, 00:42

ich find es auch furchtbar, wenn Frauen Haare auf den Zähnen haben und dann beim Sex so pusten, dass die Haare flattern

fulldna
Fragesteller
@Raimund1

Haare auf den Zähnen ?? Das geht doch gar net

Heimdall03  27.12.2010, 16:44

MUHAHAHAHA

HERRLICH !!!

ja, wieso?

ich rasiere mich unten seit ich 13 bin, weil ichs schöner finde, hat absolut nichts mit sex zu tun!