1 Antwort

Ja, das ist einer der Gründe… mit meinem guten „Bayern-Abi“ konnte ich nichts sinnvolles machen… eigentlich war mein Traum ja immer Clown im Zirkus zu werden, aber die haben gesagt, dass ich nicht lustig genug bin ☹ Dann hab ich mich halt zur Polizei beworben (wie ca. 10500 weitere Bewerber auch, von denen ein Bruchteil genommen wird… aber wir haben halt alle nichts richtiges gelernt 😉)

ranger1111  20.12.2021, 16:46

Gute. Antwort gegenüber einem Antifa-Fan. Ich kann ja verstehen wenn man Kritik am System ausübt, tue ich auch. Aber diese absolute Respektlosigkeit der Polizei gegenüber fand ich noch nie angemessen. Klar, zu mir waren Polizisten auch nicht immer freundlich oder waren nicht da als ich sie brauchte. Aber sie tun durchaus einen wichtigen Job.