Warst du schon mal im Dark web?
Frage steht oben. Außerdem frage ich mich wie man sich sicher im darkweb :bewegen" kann.
11 Antworten
Das Deep Web ist der Teil des Internets, der nicht über normale Suchmaschinen wie Google zugänglich ist. Es umfasst Inhalte, die durch Passwörter oder direkte Links geschützt sind, wie z. B. E-Mails, private Datenbanken und vertrauliche Inhalte. Im Gegensatz zum Dark Web enthält das Deep Web nicht unbedingt illegale Inhalte.
Wenn du auf das Dark Web zugreifen möchtest, folge diesen Schritten über den folgenden Link:
Ja, schon oft. Habe inzwischen auch ein paar gute Seiten abgespeichert und komme dadurch recht schnell, recht tief.
Ja, weiter? Frauen können keinen Serienmörder beauftragen? Frauen können keine Drogen kaufen? Frauen können keine abartige Neigungen haben und sich darauf aufgeilen? Denkst du nur Männer können böse sein oder wie?
Irgendwie nicht nur wahrscheinlich 85 Prozent der frauen würden es nicht machen, dennfrauen sind in den meisten Fällen einfach auf sowas sensibler.
(Meine Meinung nhhh)
Klar sind es mehr Männer, aber das sich auch Frauen im Darknet rumtreiben ist doch logisch. Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre. Gerade aus Neugierde würden einige wohl mal reinschauen.
Ja, ich bin ein Mädchen, habe mit 10 Jahren begonnen zu programmieren und war mit 11 Jahren das erste mal im dn.
Ja schon paar Mal aus langerweile aber war nichts wirklich besonderes und würde es auch nicht nochmal machen
War ich schon. Ist jetzt nicht so spannend wie man sich das vorstellt. Und es gibt viele Scamseiten. Nicht mal im Darknet ist man vor Betrug sicher.
Aber was willst an einem Ort voller krimineller Energie erwarten.
Es hat aber nicht nur schlechte Seiten, die Bibel gibt es auch im Darknet.
Nein und habe ich auch nicht vor.
Bro bist du ein Mädchen?? Das währe crazy