Warst du schonmal in einem Bordell?

9 Antworten

M

1.) schon hunderte Male

2.) zwischen 30 und 500+ Euro - je nachdem WO ich war und wie viele Frauen ich vernascht habe

3.) Kurzurlaub mit sexueller Entspannung (ich gehe meist in Sauna- und FKK-Clubs)

4.) In den allermeisten Fällen

5.) Davor: Gespannt Drinnen: Wie ein Kind im Spielzeugladen! Danach: Entspannt!

6.) siehe 1.)

7.) Im Laufe der Jahre erlebt man schon allerlei lustige Geschichten.

8.) Peinlich ist höchstens, wenn man den Namen der Frau vergessen hat, mit der man letzte Woche noch gevögelt hatte...

Wenn Du wissen willst, warum Männer Bordelle besuchen, warum es keine Bordelle für Frauen gibt, welche Geschäftsmodelle es gibt und was man dort so erlebt, dann findest Du mit dem Suchbegriff "Paysex" bei Amazon & Co. tolle Sachbücher:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

M / Nein
Ich hab es auch nicht vor und es hat auch keinen Reiz für mich, aber ich finde es gut, dass es so etwas gibt für die die das in Anspruch nehmen wollen.

W & Nein. Habe es auch nicht vor.

Lg

Schon ein paar Mal. Jedoch nicht um Sex zu haben, sondern um Vorlieben auszuleben. 45 Minuten kostenlos durchschnittlich 120 €. War aber auch schon teurer.

Bonye  05.08.2022, 13:53

Wieso brauchst du für nicht sexuelle Vorlieben einen Bordellbesuch?

Bonye  05.08.2022, 13:55
@Therapeutic

Aber da steht "nicht um Sex zu haben" das irritiert mich

Therapeutic  05.08.2022, 13:55
@Bonye

In seinem Profil findest du Infos..

Find ich aber auch etwas komisch

Bonye  05.08.2022, 13:57
@Therapeutic

Danke. Aber auch da steht das er das sehr erregend findet. Umso seltsamer das es nicht zum Sex kommt, im Bordell.

edgar1279  05.08.2022, 13:57
@Bonye

Hab mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte Geschlechtsverkehr möchte ich nicht

Nein, habe uch auch nicht vor, für mich muss eine romantische Beziehung für sexuelle/intime vorhanden sein. Das ist sehr viel schöner.